Wahlscheinantrag nur ausfüllen und absenden, wenn Sie durch Briefwahl wählen wollen.

Wer den Antrag für eine andere Person stellt, muss seine Berechtigung durch Vorlage einer schriftlichen Vollmacht nachweisen.

Der Bevollmächtigte bestätigt, dass er nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertritt.
Wahlscheinantrag
Stadt Winsen (Luhe) - Wahlamt
Schloßplatz 1
21423 Winsen (Luhe)
 
Antrag auf Erteilung eines Wahlscheins für die Wahl am 24. September 2017 des Deutschen Bundestages
 
Ich beantrage die Erteilung eines Wahlscheins mit den Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl für
 
Vorname:
Name:
Tag der Geburt: ..
Straße / Hausnummer:
Postleitzahl:
Ort:
 
Der/die Wahlschein/e und die Briefwahlunterlagen
        Vorname:
        Name:
        Straße / Hausnummer:
        Postleitzahl:
        Ort:
        Land:
        Versand ab dem:
        Vorname:
        Name:
        Geburtsdatum:
 
Mir ist bekannt, dass der/die Wahlschein/e mit den Briefwahlunterlagen durch die von mir benannte Person nur abgeholt werden darf, wenn eine schriftliche Vollmacht vorliegt (die Eintragung der bevollmächtigten Person in diesen Antrag genügt) und von der bevollmächtigten Person nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertreten werden. Die bevollmächtigte Person hat der Gemeindebehörde vor Empfangnahme der Unterlagen schriftlich zu versichern, dass sie nicht mehr als vier Wahlberechtigte vertritt. Auf Verlangen hat sie sich auszuweisen.
 
21.11.2017

© 2005 - 2017 compi-tec.de